Aufführungen bei Schröder

24.11.2016 18:01

Die Aufführungen am 19. und 20.10. im Schröders sind vorbei und sie hätten nicht schöner sein können. Ob es um das Stück, das Publikum, den Service oder das Essenging, es war und lief alles Superoberspitzenklasse. Die Abendveranstaltung war gut besucht, wir durften fast 80 Besucher begrüßen und beim Frühstück am Sonntag ebenso. Gefreut haben wir uns sehr über den Besuch unserer "Nachbarbühne", dem Theaterclub Felde und der Cluvenhagener Schützenfrauen, auch wenn die eigentlich nur eines Schauspielers wegen erschienen waren. ;-) Wir möchten uns hiermit auch nochmal ausdrücklich bei unserem Wirt Ralf Schröder bedanken, der für uns alles so unkompliziert gemacht und sich so gut um alles gekümmert hat, dass man glatt hätte denken können, man ist zu Hause.

Die Bilder können sie sich in der Galerie ansehen, es lohnt sich bestimmt.