Frühstücksvorstellung vom 22.10.

22.10.2017 16:15

Heute hatten wir unsere Frühstücksvorstellung im Kasch. Nach der im letzten Jahr war die Anspannung schon groß: Klappt alles? .....und ja, es klappte alles und zwar wie am Schnürchen. Die freundlichen und aufmerksamen Bedienungen vom Kasch hatten alles super vorbereitet, von der Tischdeko bis zum Buffet, alles toll.

So war denn alles bereit für unsere Zuschauer, die zahlreich erschienen waren. Ganz herzlich möchten wir auch nochmal unsere Kollegen aus Daverden erwähnen, die in großer Zahl vertreten waren.

Vorweg gab es einen kleinen Sekt oder O-Saft zur Einstimmung.

Das Essen hat geschmeckt und so konnte die Vorstellung dann beginnen. Wie bei den letzten Malen auch, war unsere Truppe gut drauf und bereitete unserem Publikum unterhaltsame Stunden.

Wir hoffen, dass diese Vorstellung wieder die Leute ermutigt im nächsten Jahr wieder unsere Frühstücksvorstellung zu besuchen.

Weitere Bilder finden sie in der Galerie.