Über uns

Wer sind wir?

Wir sind alle begeisterte Amateurschauspieler, die sich der plattdeutschen Sprache verpflichtet und nahe fühlen.

Unser Ensemble, so will ich es mal nennen, umfasst leider nicht so viele Spieler, wie es zu wünschen wäre und leider sind wir dann und wann auch schon mal gezwungen, aus Mangel an Personal, leider nicht das Stück spielen zu können, was wir gerne möchten, sondern was von der "WoManpower" her zu schaffen ist.

Wir suchen immer neue Leute und würden uns freuen, über unsere Seite vielleicht den ein oder die andere für uns gewinnen zu können.

Auch im Bereich der Bühne im Allgemeinen suchen wir immer nach engagierten Helfern.

Wir brauchen Kulissenträger gensauso wie Ton und Lichttechniker. Näheres dazu findet ihr unter "Stellengesuche"

 Jeder ist herzlich willkommen bei uns mal reinzuschnuppern. 

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann melde dich bitte über den Kontakt-Button bei uns, wir würden uns sehr freuen.