Auftritt für den TV Baden

19.11.2017 20:06

Heute waren wir wieder beim TV Baden zu Gast, der wieder seine Senioren zu einem bunten Nachmittag geladen hatte. 140 Leute sind der Einladung gefolgt und das bedeutete eine volle Hütte, bis unters Dach.

Für uns Schauspieler natürlich auch schön vor einem ausverkauftem Haus zu spielen. Die Vorfreude war groß und wurde in pure Spielfreude umgemünzt. Man sollte es ja nicht glauben, aber auch nach so vielem Üben und Vorstellungen findet man immer noch Sachen, die man verbessern, oder anders machen kann und wenn dann noch alles gelingt....einfach schön. Wir sind auch wieder mit sehr leckerem selbstgebackenen Kuchen verwöhnt worden, dafür nochmal herzlichen Dank an Ute Golinski und ihr Team.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Weitere Bilder finden sie in der Galerie.