Auftritt für die Verdi am 1. Advent

02.12.2019 09:53

Der letzte Vorhang ist gefallen!!

Mit einer furiosen letzten Vorstellung haben wir die Saison beendet.

Das Publikum, gut gestärkt durch das tolle Frühstück von Klenke, war phänomenal und kitzelten auch wirklich das letzte Quentchen Spielfreude aus unseren Darstellern heraus.

Es wurde viel gelacht, gegniggert und geklatscht, so stellt man sich die perfekte Vorstellung vor.

Gesundheitliche Schwierigkeiten wurden von den Schauspielern einfach beiseite geschoben, hier wollte man nochmal alles geben und das gelang. Und zwar so gut, dass der Vorsitzende, Herr Badenhop, noch im Publikum sitzend schon die Einladung fürs nächste Jahr aussprach, da kommen wir doch gerne wieder.

Nochmal vielen Dank auch an den Chef Axel und das Team von Klenkes Gasthaus, für den tollen und freundlichen Service, wir sehen uns wieder!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.