Auftritt für die Verdi, bei Klenke in Langwedel

03.12.2017 17:32

Zum ersten Mal schlugen wir die Zelte im Gasthaus Klenke auf. Nachdem unser Auftritt in Thedinghausen nicht mehr möglich war, waren wir, aber vor allen Dingen natürlich der Veranstalter froh, dass es diese Ausweichmöglickeit noch gegeben hat. Der Saal war schön geschmückt

und die Zuschauer waren neugierig, was sie jetzt wohl erwartet. Das Frühstück war eine sehr gute Einstimmung und lies keine Wünsche offen.

Das Personal war auch immer aufmerksam und schnell zur Hand. Eine schöne Vorlage, die wir für unsere Vorführung zu nutzen wussten. Keine Motivationsprobleme, eher das Gegenteil war der Fall. Man wollte die letzte Vorstellung so schön wie möglich machen und das gelang auch. Das Publikum war begeistert, auch wenn es dieses Jahr nicht der Schenkelklopfer war, aber die zum Teil sehr guten schauspielerischen Leistungen wurden anerkannt und auch begeistert beklatscht. Es war ein sehr schöner Abschluß für unsere Saison und wir freuen uns schon auf die "Fortsetzung" im nächsten Jahr. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!   

Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie.