Das neue Theaterstück steht fest!

13.05.2019 21:53

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten steht das neue Stück fest!

-„Neurosige Tieden“ von Winnie Abel-

Dies kann durchaus als eine Hommage an die Autorin verstanden werden, denn dank ihr konnten wir im letzten Jahr eine äußerst erfolgreiche Saison verbuchen, die mit Standing Ovations endete.

Am 13.5. haben sich die Spieler, (wenn auch nicht ganz vollständig), zur Rollenvergabe getroffen.

Im neuen Team sind erfreulicherweise 2 Neuzugänge: Jessica Heinevetter und Annemarie Wigger. Jessica ist dieses Jahr als Schauspielerin mit dabei und Annemarie ersetzt unsere langjährige Souffleuse Henriette Jäger und unterstützt uns im „Tooseggerkassen“. Henriette wird dafür in diesem Jahr, zu unserer Freude, ENDLICH mal wieder auf der Bühne zu sehen sein.

Wir heißen unseren Neuzuwachs herzlich Willkommen und freuen uns auf eine neue Spielsaison und sind gespannt wie das Verwechslungsspiel bei unserem Publikum ankommt!

(Die Stimmung war super ;) und es gab auch etwas zu feiern.  @Jochen Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!)