Jetzt wird angepackt.

05.06.2019 09:58

Bis zum 24.06. sollen die neu gestalteten Wände unserer Bühne stehen, damit die SchauspielerInnen nach dem Lesen von Anfang an im "gemeinsamen Wohnraum" die Wege einstudieren können. Dazu musste vorab eine Zeichnung der Bühne auf dem PC angefertigt werden (vielen Dank Günther), ein Farbkonzept erstellt und Möbel ausgesucht werden.

Für das aktuelle Stück mussten außerdem neue gebrauchte Wohnzimmerschränke angeschafft werden. Dazu haben sich Herbert, unser Bühnenbauer, und Nena, unsere Bühnengestalterin, getroffen und zwischen dem Erdgeschoss und dem 4. Stock viel Schweiß gelassen. Das Sportprogramm am Abend konnte getrost ausgelassen werden.

Wer jetzt Lust verspürt und auch gerne im Team Bühnenbau mitwirken möchte, der darf sich gerne über die Option "Kontakt" oben in der Menüleiste mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jede helfende Hand.