Letzter Auftritt für die Verdi

02.12.2018 17:36

Keine Angst, es war nur der letzte Auftritt für diese Saison und der hatte es in sich. Der Saal bei Klenke war gut gefüllt und wir hören es mit Stolz, dass es wohl auch an den tollen Vorstellungen davor gelegen hat, dass viele Leute uns jetzt doch noch mal sehen wollten und was wir da auf die Bühne bringen.

Es muss ihnen wohl gefallen haben, dann zum Schluß gab es STANDING OVATIONS und das schreibe ich nur groß, weil es wirklich etwas besonderes ist und uns ganz viel bedeutet hat. Die viele Arbeit und Mühe hatte sich in diesem Moment doppelt gelohnt und es hat keinen von uns kalt gelassen, als sich das Publikum plötzlich erhoben hat. Es war wohl einer der schönsten Momente, den einige in ihrer bisherigen "Karriere" erleben durften. Wir werden uns aber darauf nicht ausruhen, versprochen. Danke nochmal an unser tolles Publikum, an Axel Klenke und natürlich an Herrn Badenhop von der VERDI für das ganze drumherum, es passte wieder alles. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie