Teilnahme an der JHV des LEB

16.11.2017 13:24

Die LEB (die Ländliche Erwachsen Bildung) hatte zu ihrer Jahreshauptversammlung eingeladen. Von unserem Verein nahmen derVorsitzende, Tim Beinker und Adda Weber, als gewählte Kassenprüferin, teil. Wir trafen uns um 17:00 Uhr, am Schloß Erbhof in Thedinghausen zu einer Führung.

Viel Interessantes war zu erfahren und tolle Handwerkskunst zu sehen. Der Erbhof ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein paar Bilder haben wir auch in unsere Galerie gestellt. Nach der Führung ging es in den Gasthof Niedersachsen, wo uns eine sehr schmackhafte Curry-Suppe die Kälte aus den Gliedern vertrieb. Nach den Berichten der Vorsitzenden und des Bereichsleiters, in denen der Teilnehmerschwund an den angeboten Lehrgängen großes Thema war, machten sich dann wieder alle auf den Heimweg.