Termin für Grillen

24.04.2019 10:25

So, nun gibt es endlich mal wieder etwas Neues: Wir haben den Termin für unser Grillen festgelegt.

Losgehen soll es am 23.06.2019, um 14 Uhr und das hoffentlich bei schönstem Wetter. Dass dies nicht immer puren Sonnenschein bedeuten muss, haben wir letztes Jahr erfahren, als es nämlich alle Tage vorher und nachher, gefühlte 40 Grad im Schatten waren, aber an unserem Grilltag schöne bedeckte 25 Grad. Es war das bestmögliche Wetter.

Dieses Jahr wird das Grillen noch für alle Schauspieler und Bühnenleute plus Anhang sein, nächstes Jahr wird es ein Grillen für alle Mitglieder, da wir keine Fahrt mehr machen werden. Das ist schade, aber es haben sich in den letzten Jahren immer weniger Mitglieder angemeldet, so dass die Fahrten nur noch unter Einladung von Nicht-Mitgliedern durchgeführt werden konnten. Wir hoffen, dass dies dann ein schöner Ausgleich sein wird.