Vorverkauf für Thedinghausen beginnt

01.10.2018 16:00

Am 04.10. ist es endlich wieder soweit: Der Vorverkauf für unsere Vorstellungen in Thedinghausen beginnt. Karten wird es bei Buch und Papier Lange in Thedinghausen geben, oder hier bei uns im Internet.

Das letzte Jahr war wirklich enttäuschend, was die Zuschauerzahlen anging, deshalb werden wir in diesem Jahr unsere Vorstellungen mit Essen ein bisschen aufpeppen.

Am 03.11. wird es ein All-you-can-eat-Schnitzelbuffet geben und am 04.11. eine Vorstellung mit Frühstücksbuffet. Die Einzelheiten dazu werden wir noch gesondert bekanntgeben, aber eins schon vorweg: Die Speisekarte liest sich sehr gut und es hört sich alles schon sehr lecker an.

Partner bei dieser Aktion wird der Partyservice Hoopmann sein, der auch schon mit den Emhuser Plattsnackers zusammengearbeitet hat.

Die Vorstellung am 03.11. wird ab 18 Uhr mit dem Schnitzelbuffet beginnen und danach wird es mit der Vorstellung losgehen. Einlass ist um 17:15 Uhr, es herrscht freie Platzwahl. 

Die Vorstellung am 04.11. wird um 09:30 Uhr ebenso mit dem Früstücksbuffet beginnen und anschließend wird erst gespielt.

Einlass ist hier um 09:00 Uhr, es herrscht ebenfalls freie Platzwahl.

Wir hoffen Sie dort begrüßen zu können!