Weihnachtsfeier im Clüverhaus

14.12.2017 09:30

Wat is dat wedder schön wesen. Dat Clüverhuus is schön herricht wesen, de Kekse wörrn ok goot, de Kinnerpunsch un de gleinige Wien sünd ok schön heet wesen. Allens wat du di wünschst för diene Wiehnachtsfieer harrn wi....dorto noch de een oder annere Geschicht....nu kunn Wiehnachten ok kamen. .....und für unsere Hochdeutschen Freunde: Was war das wieder schön. Das Clüverhaus war schön hergerichtet, die Kekse waren gut, der Kinderpunsch und der Glühwein schön heiß. Alles was man sich für seine Weihnachtsfeier wünschen kann, dass hatten wir. Dazu gab es die ein oder andere Geschichte, nun kann Weihnachten kommen.

Leider hatten wir einige krankheitsbedingte Ausfälle, ansonsten hätten wir die Marke: 30 Gäste, auch wieder erreicht. Aber das sich die Leute abgemeldet haben, obwohl man sich nicht anmelden musste, zeigt doch, dass sie gerne dabei gewesen wären und das ist gut so. Wir würden uns auch sehr freuen, vielleicht das nächste Mal, das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu können. Wir hatten auf jeden Fall wieder einen sehr schönen Abend, bei dem die Zeit wirklich wie im Fluge vergangen ist.

Weitere Bilder finden sie wie immer in unserer Galerie.

Copyright

Alle Inhalte dieser Website, insbesondere die Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der Achimer Speeldäl. Das Urheberrecht beinhaltet die Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung des Inhaltes dieser Website.
 
Bitte fragen Sie uns, wenn Sie die Inhalte dieses Internetangebots nutzen wollen.
 
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gemäß §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kosentpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).